Gesundes Essen bei Katy & Ana im schönen Solingen- Ohligs genießen!

Ob ein gesunder Start in den Tag oder ausgiebiges Schlemmen. Entdecke bei Katy & Ana gesundes Essen und köstliche Konditoreierzeugnisse nach deinem Geschmack.

start in den tag katy ana@ x

GESUND ODER LECKER?

Bei uns musst du dich nicht entscheiden! Unsere täglich wechselnden Gerichte sind vegetarisch und vegan und geben dir ordentlich Power für den ganzen Tag. Lust auf was süßes? Dann sind unsere vegetarischen und veganen Leckereien genau die richtige Wahl für dich. Wir versorgen dich vom Frühstück bis zum Nachmittagskaffee mit leckerem Essen, das satt macht und gesund ist! Eins sagen wir gleich vorweg: Von der Stange sind bei uns höchstens die Bohnen – alles andere wird täglich und in liebevoller Handarbeit gekocht, gebacken und zubereitet.

gesunder mittag katy ana@ x

WIR SIND UNS SICHER:

Das schmeckt man auch! Gesundes Essen mit Liebe und ohne Reue – das findest du bei uns! Drei Gründe, warum unser Essen gesund UND lecker ist! Wir verzichten komplett auf Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker. Unsere Eier kommen aus einer regionalen Hühnerfarm. Unser Obst und unser Gemüse ist größtenteils von biologischen und regionalen Anbietern.

Nur bestes griechisches Bio Olivenöl schafft es bis in unsere Gerichte – und das schmeckt man. Dank unseres Kombiofens bleiben Vitamine und Co. in vielen Lebensmitteln enthalten. Damit kochen wir so gesund wie möglich!

gesundes mittagessen katy ana

Unser Mittagessen –
Schlemmen ohne schlechtes Gewissen!

Essen gehen bekommt bei unseren gesunden Köstlichkeiten eine ganz neue Bedeutung! Denn bei uns gönnst du nicht nur deinen Geschmacksnerven etwas ganz Besonderes, sondern auch deinem Körper: Wir kochen jeden Tag frisch und verarbeiten unsere Lebensmittel besonders schonend. So bleiben wichtige Vitamine und Nährstoffe enthalten, die dein Körper braucht und die dir durch den Tag helfen.

rasterpunkte kuchen

Es wird süß!

Gesunde Torten und Co.

Wer hat eigentlich entschieden, dass feine Naschereien und Süßes immer ungesund sind? Wir definitiv nicht! Denn bei uns findest du eine Vielzahl an gesunden Kuchen, Torten und Cookies, die nur darauf warten, von dir vernascht zu werden. Bei unseren gesunden Torten und Kuchen verwenden wir Rohrohrzucker oder andere gesunde Zuckeralternativen. Statt klassischem Weizenmehl greifen wir auch schon einmal zu Vollkorn-Alternativen. Und natürlich landen auch jede Menge frisches Obst und Gemüse in unseren süßen Kreationen!

Auch unsere Cookies und Törtchen sind gesund und lecker: Perfekt für alle, die sich bewusst, natürlich und vegetarisch oder vegan ernähren wollen, gleichzeitig aber nicht auf ein feines Dessert oder einen köstlichen Keks zum Kaffee verzichten wollen. Mit uns musst du das auch gar nicht! Unser Tipp: Bestellen macht Freude! Hast du dich in eines unserer gesunden Gerichte verliebt? Dann bestell es doch einfach für deinen nächsten Besuch vor. Frag einfach nach und wir überlegen uns gemeinsam etwas Leckeres!