Katy & Ana: alles über uns und unsere Kreationen

Katy & Ana – wir backen und kochen mit viel Liebe und frischen Zutaten für dich. Hier liest du mehr über uns und die Inspiration, die uns antreibt.

healthy food fruchtbowl katy ana

Katy – die Expertin fürs Süße

Katerina entdeckte bereits mit sechs Jahren ihre Berufung zur Konditorin. Nach ersten Experimenten mit Früchten und Schokolade entwickelte sich das Backen schon bald zu einer wahren Leidenschaft, von der vor allem ihre Familie und Freunde profitierten. Während sich Schulfreunde den Kopf über ihr zukünftiges Berufsleben zerbrachen, wusste sie längst ganz genau, wie es weitergehen sollte: mit einer Ausbildung zur Konditorin. Doch der Abschluss reichte ihr nicht. Direkt danach ließ sie den Meister folgen und bestand die abschließende Meisterprüfung mit Bravour.

„Mir ist wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen“, sagt Katy selbst, „Sie sollen kein schlechtes Gewissen haben, sondern abschalten und entspannen.“ Dazu sind die vielen köstlichen Tartes, Tartelettes, Cupcakes und Torten bestens geeignet. Welche hast du schon ausprobiert? Keine? Dann wird es aber höchste Zeit!

Katy

Ana – die leidenschaftliche Köchin

Anastasia war über Jahre hinweg eine begeisterte Hobbyköchin und sammelte in dieser Zeit umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen Lebensmitteln. Es genügte ihr bald nicht mehr, Rezepte nachzukochen, und sie ließ ihrer Kreativität am Herd freien Lauf. Ihre älteste Tochter bestärkte sie darin, das Hobby zum Beruf zu machen und eine eigene Firma zu gründen. Ihre besondere Aufmerksamkeit gilt dabei einer gesunden Ernährung. Es folgten mehrere Kurse und Workshops, um sich selbst weiterzubilden und ihr Wissen an andere zu vermitteln.

Doch Wissen alleine reicht nicht, denn viele Menschen haben einfach keine Zeit mehr für die Zubereitung ausgewogener Mahlzeiten von Grund auf. Hier möchte Ana für dich da sein. Morgens bereitet sie dir ein Müsli mit frischem vitaminreichem Obst zu oder gibt dir ein üppig belegtes Sandwich mit köstlichen Zutaten direkt vom Markt mit auf den Weg zur Arbeit. Tagsüber erwarten dich gebackene Teigtaschen, abwechslungsreiche Salate, kräftige Suppen und vieles mehr. Dank Anas Experimentierfreude wird es dir auch nicht langweilig am Gaumen: Dafür sorgt schon das Surprise-Mittagsgericht, mit dem dich Katy & Ana jeden Tag aufs Neue überraschen.

Ana

gesundes mittagessen katy ana
gesundes mittagessen katy ana

Wir lieben den Genuss –
und Essen für die Seele

Viele Ernährungstrends sind von Verzicht geprägt. Das ist nicht unser Ding. Wir wissen, dass Essen eine sinnliche Angelegenheit ist und wahrer Genuss lange anhaltende Glücksgefühle auslöst. Darum bekommst du bei uns neben herzhaften Snacks und Mittagsgerichten eine große Auswahl köstlicher Backwaren. Entdecke unsere federleichten Macarons mit Mandelcreme, unsere knusprigen Cookies zum Knabbern zwischendurch oder eine komplette Tarte mit frischen Früchten. Vielleicht möchtest du die frischen Leckereien mit der Familie zu Hause oder den Kollegen im Büro teilen? Nimm die Speisen einfach mit! Und wenn du einmal eine Pause von der Welt brauchst, komm zu uns und lass dich mit einem Stück Torte und einer Tasse Kaffee von uns verwöhnen. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst – belohne dich und deine Freunde guten Gewissens mit Essen für die Seele.

Hast du Fragen zu unseren Gerichten? Sprich uns einfach an. Wir verraten dir gerne unsere Geheimnisse und helfen dir, zu Hause gesünder für deine Lieben zu kochen. Möchtest du in Zukunft die Verwendung tierischer Produkte reduzieren und auf hochwertigere Produkte zurückgreifen, halten wir eine Reihe wertvoller Tipps für dich bereit. In unseren Backwaren steckt beispielsweise Rohrzucker anstelle von raffiniertem Zucker und das pflanzliche Geliermittel Agar-Agar statt tierischer Gelatine. Wir beziehen unsere Lebensmittel so weit wie möglich von regionalen Partnern und zertifizierten Bio-Betrieben. Sie freuen sich, wenn du einmal bei einem Ausflug in ihren Hofläden vorbeischaust. Willst du mehr über die Herkunft unserer Zutaten erfahren? Sprich uns einfach an – wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Scroll to Top